SiteEntwicklung

Geschützte Seiten …

Liebe SCN’er.
Einige werden schon bemerkt haben, dass sich unsere Seite weiterentwickelt. In früheren Beiträgen, hier und an anderen Stellen habe ich schon darüber berichtet. Siehe auch hier

Am 06.02.2018 wurden die Mitglieder und Bootslisten aktualisiert. Sie lagen hier auf dieser Webseite. Nach Einführung der neuen Datenschutzgrundverordnung können wir die Listen nicht mehr auf unserer Homepage veröffentlichen weil uns die Zustimmung hierfür von einigen Mitgliedern nicht gegeben wurde. Im Dezember 2019 wurden die Listen teilweise anonymisiert unter Downloads intern wieder zur Verfügung gestellt.

Passwortgeschützte Seiten auf unserer Homepage unter SCN-1910.de :

Um den Leserkreis einiger Seiten auf unsere Mitglieder beschränken zu können, sind sie mit einem Passwort geschützt. Dieses Passwort wird nach dem Aufruf passwortgeschützter Seiten abgefragt.  Ich habe es den Teilnehmern auf unserer Hauptversammlung 2018 erstmalig mitgeteilt. Wem es enfallen ist, kann mich ansprechen.

Das oben beschriebene Passwort ist nicht identisch mit dem selbstvergebenen Loginpasswort unserer füheren Homepage, die unter www.scn-1910.com aufgerufen werden konnte.

Für Anregungen, Verbesserungen, Nachfragen, …..  sprecht mich an.  Peter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert