Admin SiteEntwicklung

Geschützte Seiten …

Liebe SCN’er.
Einige werden schon bemerkt haben, dass sich unsere Seite weiterentwickelt. In früheren Beiträgen, hier und an anderen Stellen habe ich schon darüber berichtet. Siehe auch hier

Am 06.02.2018 wurden die Mitglieder und Bootslisten aktualisiert. Sie lagen hier auf dieser Webseite. Nach Einführung der neuen Datenschutzgrundverordnung können wir die Listen nicht mehr auf unserer Homepage veröffentlichen weil uns die Zustimmung hierfür von einigen Mitgliedern nicht gegeben wurde.

Passwortgeschützte Seiten auf unserer Homepage unter SCN-1910.de :

Um den Leserkreis einiger Seiten auf unsere Mitglieder beschränken zu können, sind sie mit einem Passwort geschützt. Dieses Passwort wird nach dem Aufruf passwortgeschützter Seiten abgefragt.  Ich habe es den Teilnehmern auf unserer Hauptversammlung 2018 mitgeteilt. Wer dort nicht anwesend war, kann mich ansprechen. Adresse: Siehe SCN Home/News _ Kontaktverzeichnis ….  unter Webseite.

Das oben beschriebene Passwort ist nicht identisch mit dem selbstvergebenen Loginpasswort unserer Frontseite unter SCN-1910.com. Dieses selbstvergebene Passwort zum „Login“ ist nur notwendig um einige dort abgelegte vertrauliche Informationen abrufen zu können und um unser Forum „Logbuch/intern“ oder die Gästeliste unseres Einladungswerkzeugs „Eventplaner“ unter Termin aufzurufen.

Für Anregungen, Verbesserungen, Nachfragen, …..  sprecht mich an.  Kt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.