SiteEntwicklung

SCN-1910.com

Die Telekom hat unsere Site scn-1910.com am 07.09.2019 auf einen neuen Baukasten umgestellt. Aus diesem Anlass habe ich die Site SCN-1910.com vom Netz genommen.

Auf den Aufruf von www.scn-1910.com meldet sich die Site www.scn-1910.de. Die Links zu scn-1910.com habe ich gekappt.

Die Funktion des Eventplaners und des SCN Terminkalenders übernimmt künftig nur noch die Frontseite von SCN-1910.de, „SCN Home/News“  mit den obersten Zeilen: „Nächster Termin“, „Termin Vorschau“ und der Link auf den weiteren Terminausblick auf News Blog. 

Für das Logbuch / intern habe ich in auf dieser Site Ersatz geschaffen. Es kann aus der Menüzeile heraus unter „SCN Log“ aufgerufen werden. Das SCN Log ist mit einem Passwort geschützt. Es handelt sich dabei um das allgemeine Passwort, das der Verein den Mitgliedern jährlich neu mitteilt und das für alle Seiten, die für den Nutzerkreis „Mitglieder“ bestimmt sind, gilt.

Eine Benutzerhilfe steht in Form von FAQ’s zur Verfügung.

Wer vollen Zugriff auf das Forum SCN Log haben will, muss sich vom Administrator der Website dafür Schreibrechte geben lassen lassen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert