Admin SiteEntwicklung

Geschützte Seiten …

Webseitenentwicklung
Liebe SCN’er.
Einige werden schon bemerkt haben, dass sich unsere Seite weiterentwickelt. In früheren Beiträgen hier und an anderen Stellen habe ich schon darüber berichtet.

Am 06.02.2018 wurden die Mitglieder und Bootslisten aktualisiert. Sie liegen hier auf dieser Webseite. Wie bisher, können die Listen aber auch von unserer Frontseite her aufgerufen, dort gelesen und heruntergeladen werden. Ein „Login“ ist dazu nicht erforderlich. Die Listen sind, wie bisher, passwortgeschützt um den Leserkreis auf unsere Mitglieder einschränken zu können. Dieses Passwort wird nach dem Aufruf der Listen abgefragt und es ist nicht identisch mit dem selbstvergebenen Loginpasswort unserer Frontseite. Ich habe es den Teilnehmern auf unserer Hauptversammlung mitgeteilt. Wer dort nicht anwesend war, kann mich ansprechen. Adresse: Siehe Club…/Kontaktverzeichnis. Ich werde es aber auch bei der nächsten Rundmail nochmal mitteilen.

Mit diesem neuen Aufrufverfahren hoffe ich, die Akzeptanz zu erhöhen. Ganz sicher hat sich die Lesbarkeit der Inhalte unserer Seite besonders auf kleinen Bildschirmen verbessert.
Gruß Peter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.