00_Aktuelles

Vorstandsarbeit

Liebe SCN’er !

Im Diskussionsforum hat Heino Peters das Thema „Vorstandsarbeit“ eröffnet und einen hoffentlich aufrüttelnden Aufruf veröffentlicht. Heute, am 07.01.2020 hat er dort einen weiteren Beitrag „Wird die Vorstandsarbeit durch die Gewährung einer Ehrenamtspauschale attraktiver?“ zur Diskussion gestellt.

Bis zu unserer Hauptversammlung am 22.02.2020 sollte sich jeder an einem regen Meinungsaustausch zu diesem ernsten Thema beteiligen oder das Dilemma auflösen.

Unser neues Forum „SCN Log“ ersetzt unser altes Logbuch / intern und wird aus der Menüzeile heraus aufgerufen oder hier anklicken. Es enthält zur Zeit vier Foren: Diskussionsforum, Standortmeldungen, Redaktion und Schwarzes Brett. „SCN Log“ ist mit einem Passwort geschützt. Es handelt sich dabei um das allgemeine Passwort, das für den Nutzerkreis „Mitglieder“ gültig ist. Sie haben es spätestens mit dem Einladungsschreiben zur Hauptversammlung 2020 erhalten.
Für einen kurzen Zeitraum habe ich den Zugriff auch als Gast erlaubt. Damit eine Diskussion möglich werden kann, bitte ich Gastdiskussionsbeiträge mit einem individuellen Namen zu unterzeichnen. Wer vollen Zugriff auf das Forum „SCN Log“ haben will, muss sich von mir dafür registrieren lassen. Mehr dazu hier

Eine Benutzerhilfe steht in Form von FAQ’s zur Verfügung.

Peter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.