03_Eventhistorie

SCN Grünkohlessen 2021

Heute, am 5.12.2021 traf sich eine kleine Runde zum traditionellen Grünkohlessen. 

Über allem schwebte das Thema Corona. Viele angemeldete Mitglieder hatten Bedenken und sind dem Essen ferngeblieben, so dass es bei vierzehn Teilnehmern blieb. 

Der erste Vorsitzende hielt eine kurze Dankesrede, in der er die Aktivitäten unseres scheidenden zweiten Vorsitzenden und der scheidenden Eventbeauftragten würdigte.

Die Zukunft unseres Vereins war ein weiteres herausragendes Thema, wobei unsere zukünftigen Aktivitäten und speziell der Ablauf unserer im Frühjahr 2022 anstehenden Hauptversammlung erörtert wurde.

Leider hat der Dezemberbrief bis jetzt keine weiteren Interessenten aus der Deckung gelockt, die sich für Aufgaben im Vorstand erwärmen wollen.

Peter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.