SCN Lognutzer werden

Ich möchte mich für die Nutzung des Forums „SCN Log“ registrieren lassen !

Mit der Registrierung werde ich Mitglied im Forum SCN Log. Ich erhalte die Berechtigung „Abonnent“, einen Benutzernamen, kann Themen eröffnen sowie Beiträge erstellen oder beantworten. Für das Editieren und das Löschen eigener Beiträge gelten Zeitlimits.

Die Registrierung nimmt der Administrator dieser Website vor. Er benötigt dafür die unten aufgeführten Angaben. Sie werden in einem Formular abgefragt und ihm übermittelt.

Hier zum Abfrageformular 

Dem Zugang zum Abfrageformular ist eine Schlüsselfrage vorgeschaltet um SPAM Einträge zu minimieren.

Folgende Angaben werden im Abfrageformular abgefragt:

1. Benutzername Der Benutzername erscheint später in allen Posts. Also nicht den Klarnamen angeben.

2. E-Mailadresse Es muss sich um eine eigene E-Mailadresse handeln.

3. Vorname und Nachname Diese Angaben erscheinen nicht im Forum und dienen der Nutzerverwaltung.

Der Administrator nimmt dann die Registrierung vor. Passwortänderungen können danach vom registrierten Nutzer selbst vorgenommen werden.