03_Eventhistorie

Weihnachtsclubabend 2023

Am 26.11.2023 trafen sich ca. 30 SCN Mitglieder

zum Klönschnack und gemütlichem Zusammensein im Regattabüro der HYG. Leider ist das Regattabüro nicht barrierefrei zugänglich, so dass zwei unserer Mitglieder nur eingeschränkt teilnehmen konnten. Rosi, unsere zweite Vorsitzende eröffnete den Abend mit einem Bericht über Neuigkeiten aus der HYG. Unser Vorsitzender und der Fahrtenwart gaben einen Ausblick auf die zukünftige Öffentlichkeitsarbeit des SCN. Die Vorzüge unseres kleinen, familiären Vereins sollen herausgestellt werden um neue aktive Mitglieder zu werben.

Damit war der offizielle Teil beendet. Der Vorstand hatte sich wieder mächtig ins Zeug gelegt, den Raum weihnachtlich dekoriert und auch dieses Jahr für ein Buffet mit Leckereien und Getränken gesorgt, welches durch Leckereien, die die Teilnehmer mitgebracht hatten überreichlich ergänzt wurde. 

Peter

Hier einige Bilder 

2 Kommentare

  1. Vielen Dank nochmal an die Akteure, die alles so lieb hergerichtet hatten. Es war für Jeden etwas dabei – Glühwein, alkoholfreier Punsch, Kaffee und es gab nicht nur Kuchen, sondern auch herzhafte Leckereien. Wir hatten nette Gespräche, was die Vergangenheit und auch die Zukunft des Vereins betrifft. Wir gedachten an Detlef K. , der vor kurzem verstorben ist. Detlef war Jahrzehnte lang Mitglied in unserem Verein, immer aktiv und hat sich ins
    Vereinsleben eingebracht, zuletzt als Kassenprüfer und Ältestenrat.
    Wir hoffen das die Öffentlichkeitsarbeit uns neue aktive Mitglieder bringt und wir noch viele nette Feiern zusammen gestalten können.
    Liebe Grüße Ulrich & Sabine Jacob

  2. Liebe Sabine, danke, dass Du so aktiv auf unserer Website mitwirkst. Kann ich Dich vielleicht auch als Autorin für weitere, eigene Beiträge gewinnen ?
    Letzteres gilt natürlich für alle Vereinsmitglieder. Ich würde mich freuen. Gruß Peter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert