00_Aktuelles 03_Eventhistorie

Weihnachtsclubabend 2022

Am 24.11.2022 trafen sich ca. 20 SCN Mitglieder

zum Klönschnack und gemütlichem Zusammensein. Unsere zweite Vorsitzende Rosi eröffnete den Abend mit einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und erinnerte an die aktuelle Mitteilung der HYG Q3 2022, besonders an den Aufruf der HYG, für Ordnung in den Hallen zu sorgen. Kassenwart Jan Rothe verteilte Flyer des DLRG mit einem Angebot zur Teilnahme an einem Erste-Hilfe-Fortbildungskurs für Wassersportlerinnen und Wassersportler. Auf unserer Website wird es später mehr dazu geben.

Damit war der offizielle Teil beendet. Der Vorstand hatte sich mächtig ins Zeug gelegt, den Raum weihnachtlich dekoriert und für ein Buffet mit Leckereien und Getränken gesorgt, welches von den Teilnehmern mit mitgebrachten Speisen, Kuchen und Keksen, überreichlich ergänzt wurde. Hervorzuheben waren die selbstgenähten Tischdecken im weihnachtlichen Design. Schnell füllte sich der Raum mit Gerüchen von Glühwein und Punsch und dem Geräusch der vielen sich entwickelnden Gespräche. 

Peter

Die Fotogalerie mit einem Klick auf eines der Bilder öffnen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert