00_Aktuelles 03_Eventhistorie

Absegeln 2022

Liebe SCNer,

Am Sonntag, den 25. Sept. 2022 fand unser Absegeln statt. Wir trafen uns um 12.00 Uhr an der Slipbahn im Yachthafen zur kurzen Besprechung um dann anschließend nach Finkenwerder zu fahren. Petrus meinte es nicht so gut mit uns und so begleitete uns ein stetiger Nieselregen auf der Fahrt. Leider fuhren wir mit nur 3 Schiffen dorthin, aber mit mehreren Mitgliedern, die sich auf die Schiffe verteilt hatten. 

 

Bei dem Altonaer Segelclub angekommen, durften wir das Clubschiff „Groden“ nutzen und konnten im Trockenen auf dem Oberdeck grillen. Per Auto waren noch ein paar weitere Mitglieder hinzugekommen, so dass wir ein kleiner netter Kreis waren, der gut gegessen, getrunken und geklönt hat. Am frühen Nachmittag wurde das Wetter freundlich und die Sonne ließ sich blicken. Am späteren Nachmittag konnten wir sogar mit Sonnenschein und Wind die Heimfahrt antreten. Somit war es für alle Anwesenden ein schöner Tag.

 

Rosita Burmeister

2. Vorsitzende

Die Fotogalerie mit einem Klick auf eines der Bilder öffnen.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert