Absegeln 2018

Bilder vom „Absegeln“ 2018

Der Termin für das Yachthafenfest und Termine für die Elberegatten haben den Fahrtenwart bewogen einen neuen Ansatz zu wagen und das Absegeln mal anders zu gestalten. Am 15.09.2018 trafen sich über 23 Mitglieder zum „Absegeln 2018 mal anders“ am Walkiefer und lauschten den detaillierten Anweisungen unseres Spielführers zur Durchführung des Spiels „Wikingerschach“. Die Schlachtenbummler wurden in zwei Gruppen aufgeteilt und nach zwei Spieldurchgängen zum Grillplatz entlassen, wo mittlerweile der Grill angeheizt worden war. Das Wetter spielte mit. Es regnete pünktlich erst, als alle Teilnehmer unter dem Zeltdach in Deckung gegangen waren.

Hier einige ausgewählte Bilder vom Wettkampf.

Mit Klick auf eines der Bilder hier unten kann die Galerie geöffnet werden.