Leitfaden

Das Suchfeld

Das Suchfeld !

Es befindet sich in der Kopfzeile auf jeder Seite rechts und auf der News Blogseite.

??? Einträge ??? , darunter das Suchfeld.

Die gesamte Webseite wird nach dem dort eingegebenen Wort nach Aufforderung durchsucht und die Beiträge oder die entsprechenden Seiten in denen das Suchwort als Teil oder ganzem Wort vorkommt, werden präsentiert und zum weiterlesen bereitgestellt. 

Hierzu noch eine wichtige Anmerkung. Dokumente, die mit einem Programm wie Word, Exel oder ähnlichem erzeugt und als Dateien abgelegt wurden, können nicht durchsucht werden.  Sie werden also auch nicht gefunden.

Kategorien

An oberster Stelle der Seite „News Blog“ befindet sich ein Suchfeld in dem „Kategorie auswählen“ steht. Mittels Auswahl einer gewünschten Kategorie werden nur die Beiträge zur Auswahl gestellt, die unter der entsprechenden Kategorie abgelegt wurden. Also eine Art Filter.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.