Leitfaden

Die passwortgeschützten Seiten

Passwortgeschützte Seiten auf unserer Homepage unter SCN-1910.de und SCN-1910.com

  • Um den Leserkreis einiger Seiten oder Beiträge mit vertraulichem Inhalt auf unsere Mitglieder beschränken zu können, werden diese Seiten oder Beiträge mit einem Passwort geschützt. Dieses Passwort wird nach dem Aufruf solcher Seiten abgefragt. Den Mitgliedern dieser Leserkreise wird das aktuelle Passwort rechtzeitig mitgeteilt. Sollte es in Vergessenheit geraten sein, – kein Problem. Mit einer Mail an den Admin oder ein Mitglied des Vorstandes lässt sich das kitten.
  • Die nachfolgenden zwei Absätze sind Geschichte. Die Website scn-1910.com ist nicht mehr erreichbar.
  • Um keine Verwirrung zu stiften. Unsere Homepage bestand aus zwei, miteinander verlinkten Sites. scn-1910.de und scn-1910.com. Der obere Absatz bezieht sich nur auf diese Site scn-1910.de.
  • Die Module der Site unter scn-1910.com: Unser Forum Logbuch/intern, Downloads und die Gästeliste des Eventplaners konnten nur erreicht werden, wenn sich der Nutzer über das Login-Modul der Site unter scn-1910.com einloggte. Zum Login wurde das selbstvergebene Passwort benötigt, das sich der Nutzer selbst bei der Registrierung vergeben hatte. Dieses Passwort kannte nur der Nutzer selbst.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert